Susan Tilney Englischuntericht in Goldau / Über mich - Englisch mit Sue in Goldau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Susan Tilney Englischuntericht in Goldau / Über mich

Ich bin Engländerin und seit Sommer 2006 in der Schweiz. Aufgewachsen bin ich in Norwich, im Osten Englands.

Neben meinen Englischkursen male ich sehr gerne, inspiriert durch die wunderschöne Gegend.

In England ist es immer noch so, dass niemand Sprachen lernen muss - mit meiner Muttersprache komme ich fast überall durch. Vielleicht gerade deshalb ist mir aufgefallen wie viele Menschen hier ihre Englischkenntnisse anwenden oder auffrischen möchten. Dieser Umstand hat mich dazu bewogen Kurse anzubieten.

In den Ferien kann schon ganz wenig Englisch Tür und Tor öffnen und neue Kontakte vereinfachen. Die Globalisierung bringt es mit sich, dass immer mehr Menschen in irgendeiner Art mit der englischen Sprache in Berührung kommen, auch im Job.

Ich gestalte den Unterricht flexibel und nach Ihren Wünschen - Privat oder in Kleingruppen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü